Lebenslauf

Oliver Deiters


...rote Rosen und gute Argumente
Geboren am 30. Mai 1970 in Bergisch Gladbach
Sohn einer Grundschullehrerin und eines Rechtsanwaltes
Aufgewachsen und zu Hause in Odenthal-Voiswinkel
Mitglied der SPD seit 1986
Abitur am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bergisch Gladbach
Zivildienst bei der AWO in Odenthal
Ausbildung zum Hotelfachmann und Betriebswirt
Selbstständig im Dienstleistungsbereich
Mitglied des Kreistages Rheinisch-Bergischer Kreis seit 2004
Mitglied des Rates der Gemeinde Odenthal seit 2009
Vorsitzender der SPD Odenthal seit April 2012


___________________________________________________

Joachim Gauck am 18. März nach seiner Wahl zum 11. Bundespräsidenten in einer kurzen Ansprache vor der Bundesversammlung:
„Ich werde niemals, niemals eine Wahl versäumen. Ich hatte einfach zu lange auf das Glück der Mitwirkung warten müssen, als dass ich die Ohnmacht der Untertanen je vergessen könnte."

NRW braucht jetzt klare Verhältnisse! Hannelore Kraft und die NRWSPD stehen für ein wirtschaftlich starkes und sozial gerechtes Nordrhein- Westfalen. Deshalb: Am 13. Mai beide Stimmen für die SPD!
Herzliche Grüße Ihr
Oliver Deiters
___________________________________________________